#1529 Boy Next Door – Salon Zur Wilden Renate, Berlin 10.11.2016

boy next door sets

Boy Next Door, der Junge von nebenan. Ganz gegensätzlich zum typischen Bildnis der amerikanischen Popkultur, zieht sich eine unterschwellig mysteriöse Ästhetik durch die Musik und Außendarstellung des Berliner Produzenten und DJs. Statt Kleinstadtherzschmerz in Technicolor, liefert BND kernige Grooves, messerscharfe Hi–Hats und infektiöse Hooks – als Hommage an die Blütezeit der 80er und 90er, doch mit Blick in die Zukunft. Neben Remixes für internationale Größen wie Edu Imbernon, Amine Edge und Dan Caster, konnte BND mit EPs auf Katermukke und Light My Fire überzeugen.

Sein neustes DJ-Set aufgenommen in der Wilden Renate, geht von Anfang an steil nach vorn und bringt euch sicher und bestimmt ins Wochenende. Viel Spaß mit Boy Next Door!

Mehr Sets von Boy Next Door findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.