#1527 Sascha Cawa – beatverliebt Podcast 042

Schon seit Beginn der 90er Jahre ist Sascha Cawa als DJ unter verschiedenen Künstlernamen in den Clubs unterwegs. Mit deepen, aber dennoch äußerst tanzbaren Platten trifft Sascha Cawa stets den Nerv der Zeit und sorgt mit seinen Sets für strahlende Gesichter auf den Tanzflächen der Republik – aber auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus! Zudem ist der Berliner Mitbegründer des überaus erfolgreichen Labels  Katermukke und bekannt für seine herrlich treibenden Produktionen, sowie Co-Produktionen für und mit Acts wie Dirty Doering, Britta Arnold oder Madmotormiquel.

Für unsere Freunde von beatverliebt. hat Sascha Cawa nun die neuste Podcastausgabe zusammen gestellt, welche durch einen verblüffend roten Faden und einen absolut mitreißenden Sound begeistert. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Sascha Cawa findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.