Fr. 25.11.2016 Jeden Tag ein Set Clubnacht mit Seth Schwarz live!

jtesclubnacht4_rota

Langsam wurde der Club Badewanne unserem grandiosen Abriss im Oktober wieder zusammen geflickt. Zeit für uns in die nächste Runde zu gehen!

Seth Schwarz, der Mann mit der E-Violine, ist Musiker aus Leidenschaft. Er zählt aber wohl definitiv als Quereinsteiger der Technoszene, denn anstatt schon als Halbwüchsiger zum Stammpublikum von Clubs und Afterhours zu gehören, widmete er einen Großteil seiner Jugend der klassischen Musik.

Davon profitieren heute nicht nur seine Leberwerte, sondern vor allem seine Produktionen: Für die spielt er schon einmal bis zu 70 Instrumentenspuren ein – von Hand, versteht sich. Kompositionstechnik vermischt sich mit dem clubbigen Rumms einer Kick Drum und erzeugt rhythmisch-melodische Eingängigkeit von fließender Eleganz.

Tritt er live auf, hat er seine E-Violine immer im Anschlag und versetzt so seinen Sets noch eine ganz besondere zusätzliche Note. Dies beweist er regelmäßig auf Festivals wie dem Burning Man oder dem BPM Festival in Mexico. Umso mehr freuen wir uns Seth Schwarz aus dem Hause 3000Grad zum ersten Mal überhaupt live in Nürnberg begrüßen zu dürfen!

 

LineUp:
Seth Schwarz live! (3000Grad)
Felix Eul (NASTY)

Freitag 25.11.2016
Nürnberg, Badewanne
Adlerstraße 36
Start 22 Uhr
Ab 18 Jahren

 

Afterhour:
Mit Jeden Tag ein Set-Clubnacht-Stempel ist der Eintritt zur Afterhour im Haus drei&dreißig bei H33 & Lastrave pres. Dennis Cruz ab 6 Uhr für euch gratis!
Dabei handelt es sich NICHT um ein Jeden Tag ein Set-Veranstaltung!

>> Eventlinkt Facebook

 



Kommentare sind geschlossen.