#1500 Karotte – Jeden Tag ein Set Podcast 040

Karotte Jeden Tag ein Set Podcast

1500 Tage – 1500 Sets!

Zu diesem kleinen Jubiläum lassen wir uns natürlich nicht lumpen und konnten mit Karotte einen ganz besonderen Act als Podcastartist für uns gewinnen. Vor über 10 Jahren war er einer der ersten DJs die wir live im Club erlebt haben und ist bis heute vermutlich der Act, zu dem wir am häufigsten getanzt haben. Seine ausgelassene Art, die mit Sicherheit nicht nur vom Gin kommt, und seine wirklich immer guten Sets, sorgen regelmäßig für heiße Nächte in prallgefüllten Clubs. Bis heute zählt er ohne Frage zu unseren Lieblings-DJs. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich mal mit einem Podcast von Karotte geklappt hat.

Viel Spaß mit dem Jeden Tag ein Set Podcast Nummer 40 – Karottes zwei stündigem Mitschnitt vom Amsterdam Dance Event 2016!

Tracklist:

01. Metodi Hristov – 7:30 am / noir
02. Solardo – Psycho Girlfriend / hot creations
03. Dj Lion & Tomy Whal – Switch to Acid (Ellroy rmx) / new violence
04. Rudosa – Ultimate Seduction / undergroundaudio
05. Kaiserdisco – SQ80 (Pleasurekraft rmx) / drumcode
06. Emmanuel Top – Acid Phase (Timmo Rework) / not on label
07. Jewel Kid – Au Fait / break new soil
08. André Galuzzi – Bold / ovum
09. Leftwing & Kody – Acid 16 / truesoul
10. Human Resource – Dominator (Taras van de Voorde rmx) / armada deep
11. Fabio Ferro – Phases / familia
12. Dave Sinner – Unwritten Storys / loose records
13. Ian O´Donovan – Seeker / intec digital
14. Kaiserdisco – Toleranz / drumcode
15. Skober – Satisbeat / terminal m
16. Moby – Go (Bart Skils rmx) / not on label
17. Dj Fronter & Alex Poxada – This out / transmit
18. Mattew Jay – Virgo / bitten
19. E-Funk – Feel it and shout (pirupa rmx) / subliminal
20. Shelley Johannson – Deleted Dreams / octopus
21. Fabio Ferro – Oversight / mkt records
22. Pirupa – Sunday Morning (Skream rmx) / nonstop


Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.