#1499 Sedef Adasi – Jeden Tag ein Set on Tour, Cubique Innsbruck 21.10.2016

Vergangenen Samstag machte Jeden Tag ein Set Halt im Club Cubique in Innsbruck. Neben Rey & Kjavik und ADHS stand auch der einzige weiblicher Resident DJ des Musikblogs Sedef Adasi an den Decks. Wie gewohnt überzeugte sie auf ganzer Linie mit ihrem straighten Sound und ihrer bezaubernden Art.

Zuhause in Augsburg war sie dort lange Zeit Resident im Club „Schwarzes Schaf“. Dieses Jahr gewann sie den ROY-Award ihrer Heimatstadt und im vergangenen Jahr die BMW Mini-Clubseries. Neben zahlreichen Gigs in diesem Jahr dürfte wohl ihr bevorstehender Auftritt beim 10-jährigen Jubiläum des Stutgart Electronic Music Festivals zu einem ihrer Highlights zählen. Bis dorthin gibt es schon mal den Mitschnitt von Sedef Adasi vom letzten Wochenende. Viel Spaß!

Buchen könnt ihr Sedef Adasi HIER!



Kommentare sind geschlossen.