#1492 Casimir von Oettingen & Leon Licht – Sisyphos Nichtgeburtstag, Berlin 04.10.2016

Im September 2013 veröffentlichte Casimir von Oettingen im Alter von gerade mal 19 Jahren seine erste EP. Seitdem hat sich viel getan um den gebürtigen Hallenser. Er veröffentlichte auf zahlreichen Labels, spielte bereits in Paris, Hamburg oder Istanbul und gründete 2015 schließlich sein eigenes Label „MakeScentsAudio“. Musikalisch hat er sich ganz den Beats zwischen House und TechHouse verschrieben und geht knackig seinen Weg.

Gemeinsam mit Kumpel Leon Licht spielte der inzwischen in Berlin lebende DJ beim Sisyphos Nichtgeburtstag im Wintergarten. Dass es dort während dem Set ordentlich zur Tür rausdampfte, davon ist auszugehen…
Viel Spaß mit Casimir von Oettingen und Leon Licht!

Mehr Sets aus dem Sisyphos findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.