#1479 Boris Brejcha b2b Ann Clue – Smiling Sun Open Air, Stockholm 05.06.2016

Boris Brejcha treibt im Technozirkus bereits seit gut 10 Jahren sein Unwesen. Bereits die ersten Releases des Mannes mit der Maske waren ein voller Erfolg und führten diverse Downloadcharts an. Der große internationale Durchbruch gelang ihm aber vor allem in den vergangenen Jahren, mit seinem eigens kreierten Genre „High-Tech Minimal“. Mit einer Mischung aus Minimal und Elektro, trifft er genau den Nerv der Zeit. Seine progressive, basslastige Musik, gepaart mit verrückten Soundeffekten und Melodien, bringt so gut wie jeden Clubbesucher zum Ausflippen. Nicht umsonst hat er bereits fast 1 Million Follower auf Facebook.

Im Jahr 2015 gründete er, u.a. gemeinsam mit Ann Clue, das Label und die Agentur „Fckng Serious“, um sich selbst zu verwirklichen. Gemeinsam mit Ann Clue spielte er beim Stockholmer Smiling Sun Open Air ein atemberaubendes Set in den Sonnenuntergang, das man unbedingt gehört haben sollte.

Nun aber viel Spaß mit Boris Brejcha b2b Ann Clue!

 

Bild & Ton:

Tracklist:

01. Boris Brejcha – Hashtag
02. Boris Brejcha – Be F.L.A.M.E
03. Boris Brejcha – Welcome To Real Life
04. Drehmoment – Smilla (Boris Brejcha Remix)
05. Boris Brejcha – FEAR
06. Boris Brejcha – Vampire
07. Boris Brejcha – Mont Blanc
08. Boris Brejcha – Space Gremlin
09. Boris Brejcha – Purple Noise



Kommentare sind geschlossen.