#1470 Hillmann & Neufang – Odonien Summer Closing, Köln 24.09.2016

Kai Hillmann aus Trier machte seine ersten Schritte in Richtung elektronische Musik bereits in den 90er. Doch es sollte bis Mitte der 00er Jahre dauern, bis er Resident im Koblenzer Club S38, wie auch im Rosenheimer Hundertquadrat wurde und fortan das Publikum dort mit frischen elektronischen Klängen versorgen sollte. Nach und nach wurden auch andere Clubbetreiber aus ganz Europa auf Kai aufmerksam und so spielte er u.a. bereits in St. Petersburg, Tahiti oder Ibiza. Aktuell ist er mit seinem Track „Solem“ in den Sets von Acts wie Dirty Doering, Gardens Of God oder Madmotormiquel zu hören und sehr erfolgreich.

Im Kölner Club Odonien spielte Kai Hillmann mit seinem Kollegen Oliver Neufang, mit der er seit 2012 auch im Duett spielt, ein überragendes Set beim Summer Closing Ende September. Das wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten. Viel Spaß damit!



Mehr Sets von Kai Hillmann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.