#1465 Carl Cox – Music Is Revolution Closing, Space Ibiza 20.09.2016 (10h Set)

Nach grandiosen 15 Jahre war es vergangenen Dienstagabend soweit. Carl Cox spielte sein letztes Set bei seiner Veranstaltungsreihe „Music Is Revolution“ im Space Ibiza. Carl Cox prägte maßgeblich das Image des Space und Ibiza und hostete Jahr für Jahr eine der besten Eventreihen der Insel. Auch wir denken gerne an die grandiose Party zurück, als wir uns bei unserem Ibizabesuch irgendwie in den VIP Bereich schmuggeln konnten und direkt neben dem Mann aus Manchester vor tausenden Ravern tanzen konnten.

Bei seinem letzten Gig, der natürlich restlos ausverkauft war, spielte Carl Cox ein knapp 10-stündiges Vinyl- & Digital-Set und wanderte dabei musikalisch durch alle Epochen der Technomusik der vergangenen Jahre. Viel Spaß damit!

Mit Bild & Ton:

Mehr Sets von Carl Cox findest du HIER!

 



Kommentare sind geschlossen.