#1461 Dominik Eulberg – Pleinvrees Festival, Amsterdam 03.09.2016

Schluss. Aus. Vorbei.

Diese Woche beenden wir mit dem genialen Set von Dominik Eulberg  vom Pleinvrees Festival in Amsterdam. Sympathisch, naturverbunden und Technoaffin wie kaum ein anderer, hat er es als einer der wenigen Produzenten geschafft, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben. Er genießt für seine Arbeit im Studio hohes Ansehen und erhielt 2007 für sein zweites Album „Heimische Gefilde“ den Preis der deutschen Schallplattenkritik, womit er viel für die genreübergreifende Akzeptanz von Techno leistete.

Auch als DJ sorgt Dominik mit seinen Sets regelmäßig für ganz besondere Erlebnisse auf dem Dancefloor. Er lässt einen regelrecht in seinen intensiven Sound abtauchen und eins werden mit der Musik. Nur wenigen gelingt das jedes Mal aufs Neue so gut wie ihm.

Viel Spaß mit seinem Set!



Mehr Sets von Dominik Eulberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.