#1445 Bjoern Stoerig – SvT Podcast 070

Bjoern Stoerig ist neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent auch ein erfolgreicher Schlagzeuger. Bereits mit 13 Jahren schenkte ihm sein Dad sein erstes Schlagzeug. Ein paar Jahre später kaufte er sich selbst die ersten Turntables und entwickelte eine Liebe für UK-Sound und gebrochene Beats. In seiner Heimat Braunschweig lernte er irgendwann Oliver Koletzki kennen, der ihn ein paar Jahre später, als Stoerig bereits in Köln wohnte, als Drummer für seine Band „The Koletzkis“ engagierte. Musikalisch wandelte er sich und bevorzugt inzwischen deepen, melodischen und rhythmusstarken House, was auch in seinen zahlreichen Produktionen auf Labels wie „Der Turnbeutel“, „Stil Vor Talent“ oder „Light My Fire“ unter Beweis stellt.

Für seine Homebase Stil Vor Talent stellte Bjoern Stoerig nun die neuste Ausgabe der hauseigenen Podcastreihe zusammen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Bjoern Stoerig findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.