#1442 Floreano – Karera Podcast 21

Seit dem dreizehnten Lebensjahr ist Floreano musikbegeistert. Anfangs noch selbst an der Gitarre aktiv, entdeckte er mit der Zeit auch die elektronische Musik für sich. Er etablierte die Veranstaltungsreihe „Mehrblick“ in seiner Heimat Nürnberg, und ist als DJ regelmäßig an den Decks in Franken und darüber hinaus zu hören. Zudem releaste er eigene EPs und Tracks auf Labels wie Antura, 44/House und anderen.

Seine aktuelle EP „Solem“ auf Keno Records wird aktuell regelmäßig von Acts wie Dirty Doering, Gardens Of God oder Madmotormiquel gespielt. Weitere EPs auf Monza und Mukke stehen in den Startlöchern.

Anlässlich seines Remix für Bassmelodie durfte er nun den 21. Karera Podcast zusammenstellen. Viel Spaß mit einer intensiven Stunde von Floreano!

Tracklist:

01 .Terr – Metropolis (Original Mix)
02. Josh Winiberg – Lost In Time (Some Chemistry Remix)
03. Sebastian Leger – Poseidon (Solee Remix)
04. Gundelach – Fjernsynet (Fur Coat Remix)
05. SevenDoors – Mesoplodon (Original Mix)
06. Monoplay – Anymore (Manuel Tur Remix)
07. Moosefly – Ohmagine (Krink Remix)
08. Blunted Dummies – House for All (Ruede Hagelstein Ecstatic Dub)
09. Marc Romboy – Nasa (Alex Niggemann Remix)
10. Tim Green – Only Time Remains (Original Remix)

Mehr Sets von Floreano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.