#1437 Jan Oberlaender – Sisyphos, Berlin 21.08.2016

Sommer, Sonne, Trallala! Passend zu dem strahlend blauen Himmel, den wir uns schon so sehnsüchtig den ganzen Sommer lang gewünscht haben, gibt es heute wieder ein Schönwetterset.

Jan Oberlaender zockte am vergangenen Sonntag den Sisyphosstrand schwindelig und hatte dabei jede Menge gute, neue Nummern im Gepäck. Der Rostocker beweist jedes Mal aufs Neue das Gespür, im richtigen Moment die passenden Tracks zu wählen, um so die Stimmung noch weiter nach oben zu peitschen. Doch nicht nur seine Sets, sondern auch seine Produktionen fanden in den letzten Jahren viel Beachtung. Nach erfolgreichen EPs & Remixes auf Katermukke oder Westbalkonia freuen wir uns schon auf seine nächste Nummer.

Und nun viel Spaß mit Jan Oberlaenders grandiosen Set aus dem Sisyphos!

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.