#1434 David Jach – How I Met The Bass 25

Von Zeit zu Zeit fühlt es sich an wie ein Traum. Die großen Jungs spielen seine Releases und die Party geht weiter und weiter. David Jach ist schon lange nicht mehr einfach irgend’n DJ. Er fand seinen Weg, seinen Stil und erarbeitete sich seinen Platz in den Clubs dieser Welt. David Jach stellt eine neue Generation von Musikern dar, die sich auf ihre eigenen Gefühle verlässt und nicht einfach nur auf die großen Hypes. Die Frische seines Sounds ist ansteckend und erinnert an ein fast romantisches Bild eines perfekten Open Air-Tages. Bunte, mit leichten Klangelementen getränkte Sets, immer ein bisschen nostalgisch, aber trotzdem der Zeit ein paar Schritte voraus.

Für eine unserer Lieblingspodcastreihen hat David Jach nun die neuste Ausgabe beigesteuert. Für „How I Met The Bass“ dokumentierte auch er seinen musikalischen Werdegang in einem 60 minütigen Set. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von How I Met The Bass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.