#1433 Weisser Rabe – Jeden Tag ein Set Podcast 039

Die nächste Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt von Weisser Rabe. Yannick, so sein bürgerlicher Name, startete vor knapp drei Jahren sein Projekt und sorgte von Anfang an in der orangenen Soundcloud-Wolke für viel Aufsehen. Seine stimmigen Sets sind auf jahrelange Erfahrung an den Decks und ein ausgeprägtes musikalisches Gespür zurückzuführen. Steht er live an den Decks, schafft er es bereits nach kürzester Zeit das Publikum mit seinem Set mitzureißen und ist daher ein gern gesehener Gast in den Clubs und auf Open Airs von Hamburg über Berlin bis München.

Wir freuen uns sehr über diese wirklich wieder mehr als gelungene Podcastausgabe vom Weissen Raben für Jeden Tag ein Set!

Alle Jeden Tag ein Set Podcast findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.