#1432 Format: B – KlangraumTV Podcast 029

Jakob und Franziskus lernten sich in Berlin während ihres Tontechnikerstudiums kennen. Beide waren zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem Technovirus infiziert. Nach ein paar gemeinsam durchtriebenen Nächten in der Hauptstadt war es nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt Format: B ins Leben gerufen werden sollte. Erste Produktionen wie „Vivian Wheeler“ und „Edding 850″ waren gleich sehr erfolgreich und so gründeten sie das Label Formatik Records im Jahr 2009. Der Super Flu Remix zum Track „Gospel“ macht das Label ein Jahr später international bekannt.

Für das Osnabrücker Projekt und die Veranstaltungsreihe Klangraum TV haben sie nun nach längerer Zeit wieder einmal einen Podcast aufgenommen. Der geht, wie man es in guter Format: B-Maniere gewohnt ist, steil nach vorne. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Format: B findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.