#1417 Jonas Rathsman – Diynamic Radio Show 07.2016

Jonas Rathsman wuchs in einem kleinen Ort in Schweden auf und begann schon im Alter von 18 Jahren damit eigene Partys in verschiedenen Clubs in Göteborg zu organisieren. Gemeinsam mit seinem Freund DJ NIBC begann er eigene Tracks unter dem Alias „Stuffa“ zu veröffentlichen. Ihre dritte Single „Proof“ kam schließlich auf dem bekannten Defected Label heraus, doch entschied er sich im Jahr 2011 dazu fortan nur noch Tracks alleine und unter seinem richtigen Namen zu veröffentlichen. Diese bekamen schließlich die Aufmerksamkeit von der BBC Radio Legende Pete Tong, der ihn ein Jahr darauf zum „Future Star 2013“ kürte. Seither ging sein Weg unaufhaltsam weiter und Remixe für Acts wie Tensnake oder Duke Dumont folgten. Anfang diesen Jahres veröffentlichte er seinen Track „Cobalt“ auf der Diynamic Compilation „Four To The Floor“. Nun durfte er selbst einen der Podcasts für das Label aus Hamburg zusammen stellen, mit dem wir uns heute ins Wochenende verabschieden. Viel Spaß mit Jonas Rathsman!



Kommentare sind geschlossen.