#1416 Âme live! – Ikarus Festival 04.06.2016

ame live sets

Im Jahr 2005 gründeten Franke Wiedemann und Kristian Beyer, besser bekannt als Âme gemeinsam mit Dixon das Label Innervision. Bereits mit dem zweiten Release auf ihrem neuen Label „Rey“ setzte das Duo Maßstäbe. Viele weitere Hits folgten und mit „Howling“ lieferten sie 2012 den Hit des Jahres ab und machten sich damit schließlich quasi „unsterblich“. Inzwischen bestreit Frank Wiedemann die Âme Livesets überwiegend alleine und performt den unvergleichbar guten Sound rund um den Globus.

Beim Ikarus Festival spielte Âme im Rahmen des Smirnoff Sound Collectives beim Ikarus Festival das Closing. Das Liveset wurde mit Bild und Ton aufgenommen und begleitet uns heute so langsam aber sicher Richtung Wochenende. Viel Spaß damit!


(Fotocredits: Âme / Holger Wüst)



Kommentare sind geschlossen.