#1415 Philipp Kempnich – beatverliebt Podcast 039

Der Berliner Philipp Kempnich ist für Kenner der Szene längst kein Unbekannter mehr. So kommt es nicht von ungefähr, dass er bereits in den renommiertesten Clubs seiner Wahlheimat hinter den Decks stehen durfte und seine Mitschnitte aus dem Sisyphos oder dem Watergate für frenetische Klickzahlen in der orangenen Wolke sorgten. Auch als Produzent kann der Künstler bereits einiges vorweisen. So hat er u.a. auf Einmusika Recording, Crossfrontier Audio, Steyoyoke und Save us veröffentlicht. Seine letzte EP ‘Nuance’ erschien vergangenen Monat auf Heinz Music und wer von euch Philipp Kempnich live an den Plattentellern erleben möchte, hat bereits in wenigen Tagen auf der Katermukke Stage des diesjährigen SonneMondSterne Festivals Gelegenheit dazu.

Vor wenigen Wochen hat der sympathische Künstler zudem das erste Mal ein LIVE-Set vor Publikum gespielt – Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen! Beatverliebt durfte nun eine ähnliche Version seiner LIVE-Premiere als exklusiven Podcast präsentieren. Viel Spaß damit!

Alle Beatverliebt Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.