#1413 Beatamines – In Too Deep 06

beatamines sets

Der Produzent und DJ Beatamines kann bereits auf eine lange Liste erfolgreicher Releases zurückblicken. Ganz egal, ob solo oder zusammen mit David Jach – Beatamines‘ Tracks sind immer für einen Platz in den Charts gut. Im vergangenen Mai erschien sein neues Album „Echos“ und seit 2013 ist er zudem noch mit Mirco Niemeier gemeinsam als Ektschn im Studio und auf Tour unterwegs.

Sein Set bei dem diesjährigen Fusion Festival war eines der besten, das wir persönlich vor Ort erleben durften. Um so mehr freuen wir uns über seinen neusten Podcast für „In Too Deep“. Eine Stunde lang bringt er seinen aktuellen Beatamines-Sound zu dir in die heimischen Boxen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Beatamines findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.