#1403 A.D.H.S. – Magdalena, Berlin 20.07.2016

A.D.H.S. ist der Kopf hinter der Veranstaltungsreihe „Lass uns Tanzen“, zu der er regelmäßig die Größen der Szene in seine Heimat Innsbruck und nach Ravensburg einlädt. Mit dabei waren beispielsweise schon &ME, Worakls, Joris Delacroix, Claptone und viele mehr. A.D.H.S. selbst steht jedoch nicht nur bei seinen eigenen Partys hinter den Decks, sondern spielte bereits auf diversen Festivals oder in London. Der Musik wegen ist er nun nach Berlin gezogen und schon jetzt Resident im Club Burg Schnabel.

In der neuen Magdalena, die ihre Heimat im alten Kraftwerksgebäude des Osthafens gegenüber der wilden Renate gefunden hat, spielte er nun bei den „jungen Wilden“. Sein treibendes Set begleitet uns heute ins Wochenende. Viel Spaß damit!



Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.