#1396 Reinier Zonneveld live! – Stil vor Talent Festival, Hamburg 09.07.2016

Reinier Zonneveld zählt zu den aufstrebensten Jungtalenten überhaupt in der Technoszene. Der Niederländer releaste zuletzt auf Labels wie Intec, Tronic, Minus, Traum oder SvT und seine Tracks werden von den ganz großen der Szene wie Beispielsweise Carl Cox, Richie Hawtin, Maceo Plex oder Adam Beyer gespielt. Neben der Technomusik komponiert er auch klassische Musik, deren Elemente auch in seinen elektronischen Produktionen immer wieder zum Vorschein kommen. Dabei legt er sich ungern auf eine Stilrichtung fest – von Ambient über melodischem Techno bis hin zu Minimal ist bei Reinier alles möglich. Egal ob als Liveact oder als DJ – Renier Zonnevelds Sound ist perfekt für die Peaktime und um die Party voll in Fahrt zu bringen. Wir sind uns sicher, dass wir in naher Zukunft noch so einiges von ihm hören werden.

Beim Stil vor Talent Festival in Hamburg gab er seinen aktuellen Liveact zum Besten, der uns sehr beeindruckt hat. Wie gemacht um voll ins Wochenende durchzustarten. Viel Spaß damit!

 



Kommentare sind geschlossen.