#1395 Niko Schwind – How I Met The Bass 022

Seit dem Jahrtausendwechsel reist Niko Schwind als DJ um die Welt. Europa, Australien, Thailand, Brasilien, USA oder Mexico waren nur einige seiner Station. 2009 veröffentlichte er sein erstes Album, zwei weitere folgten u.a. auf „Stil vor Talent“. Bei dem Berliner Label rund um Oliver Koletzki ist er seit 2011 mit an Bord und schaffte dort schließlich den Durchbruch. Seine Tracks wanderten in die Plattentaschen von Größen wie Seth Troxler, John Digweed oder Butch und reihten sich regelmäßig in die Beatport Top 20 ein.

Für die Podcastreihe „How I Met The Bass“, bei der jeder Künstler in einem Mix seinen musikalischen Werdegang dokumentiert, hat er nun die neuste Ausgabe abgeliefert. Von Wassermann, DJ Rush bis Thomas P. Heckmann ist alles dabei was das Raverherz in den 00er Jahren begehrte. Viel Spaß mit Niko Schwind!

Mehr Sets von How I Met The Bass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.