#1393 Solomun – Diynamic Showcase, Barcelona 18.06.2016

solomun diynamic sets

Mit jedem Set überzeugt uns Solomun aufs Neue mit seinem grandiosen Sound. Kaum ein Anderer zieht uns momentan so in seinen Bann und lässt die Zeit bei einem stundenlangen Set wie im Flug vergehen.

Der in Bosnien geborene Hamburger gründete 2006 das Vorzeigelabel Diynamic. Seither räumte er einen Preis nach dem anderen ab, beispielsweise als „Best DJ International“ oder „Best Remix“. Sein 2009 erschienenes Album „Dance Baby“ zählte zu den Top Alben bei iTunes und seine Releases finden sich in den Plattenkoffern der ganz großen DJs. Sein deeper, teilweise fast schon hypnotischer Sound reist das Publikum bei jedem Liveauftritt mit und lässt es bis zum Ende nicht mehr los.

Beim Sonar feierte Solomun in Barcelona mit der ganzen Diynamic-Possy und lieferte dabei wieder ein überragendes Set ab.

Mit Bild & Ton:

Mehr Sets von Solomun findest du HIER!

(Fotocredits: Diynamic Music)



Kommentare sind geschlossen.