#1392 Knarzfunk – Katze Open Air 09.07.2016

Im Gegensatz zu vielen anderen DJs begann Knarzfunk zuerst mit dem Produzieren und nicht mit dem Auflegen. Mit „Reason“ experimentierte er gut 3 Jahre herum und machte von Anfang an seine eigenen Beats. Irgendwann begann er auch mit dem Auflegen, allerdings auch mit Ableton live. Vor rund 5 Jahren hatte er seinen ersten Gig beim Katz Festival, das er auch mitorganisierte. Seit 2014 spielte er auch als Liveact und performt dabei nur seine eigenen Tracks. Es folgten Bookings auf Festivals und in Clubs von München bis Hamburg. Seit 2015 ist er Teil des „Gretchen will Tanzen“-Kollektivs und organisiert mit einem Freund die Katze Open Air Partys.

Auf der letzten Katze spielte Knarzfunk ein wundervolles Opening Set und groovte dabei die Meute so richtig schön ein. Leider wurde die Party danach von der Polizei aufgelöst. Viel Spaß mit seinem dreistündigen Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.