#1391 Gregor Tresher – Jeden Tag ein Set Podcast 038

Gregor Tresher zählt seit vielen Jahren zu unseren Lieblingskünstlern. Umso mehr freuen wir uns, dass er die inzwischen 38. Ausgabe der Jeden Tag ein Set-Podcastreihe zusammen gestellt hat.

Bereits seit über 20 Jahren ist Gregor Tresher als DJ aktiv und tourt non-stop rund um den Globus. Seine Tracks wie „Neon“, „Still“ oder „A Thousand Nights“ waren der Sound unserer Jugend und sind allen bis heute im Ohr. Vor kurzem veröffentlichte er sein neustes Album „Quiet Distortion“, das seinen Vorgängern wie gewohnt in nichts nachsteht. Man hört Gregor Treshers Sound ist noch reifer geworden, aber kein bisschen leiser. In seinen Tracks wie „Goliath“, „The Kraken“ oder „Consistency“ steckt so viel Energie, dass jeder DJ ein leichtes Spiel hat mit diesen den Dancefloor zum kollektiven Ausrasten zu bringen.

Auch In seinem Jeden Tag ein Set Podcast verstecken sich einige Nummern aus seinem neuen Album. Wir wünschen euch viel Spaß mit einer Stunde Gregor Tresher!

Tracklist:
01. Gregor Tresher – Numb (Break New Soil)
02. Oscar Mulero – Spring (Semantica)
03. Gemini Voice Archive – Multiverse (Soma)
04. Ø [Phase] – Dome Argus (Token)
05. Marco Bailey – Endless (MBR)
06. Johannes Heil – By Night (Odd Even)
07. Gregor Tresher – The Kraken (Break New Soil)
08. Miki Craven – Basmati (Outpost)
09. Samuel L Session – Dusty Diva (Motech)
10. Jeroen Search – Upekkha (Figure)
11. Taylor Deupree – Untitled (ROD Remix) (Valence)
12. iO (Mulen) – Kingdom Of Darkness (Berg Audio)
13. Gregor Tresher – Tyrant (Break New Soil)
14. Gregor Tresher – Give It All Away (Break New Soil)

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.