#1383 DJ To. – NASTY @ Burning Beach 19.06.2016

Das Burning Beach Festival fand dieses Jahr zum ersten Mal vor atemberaubender Kulisse am Brombachsee statt. Bei seiner Premiere sorgte das Strandfestival für jede Menge lachende Gesichter und jeder Menge positives Feedback bei allen Gästen. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier auf drei Floors ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Tanzen geschaffen, an dem man alles andere herum vergessen konnte.

Am dritten Festivaltag sorgte die Nürnberger Vorzeigeveranstaltung NASTY für das Rahmenprogramm am Beach. Die Residents sorgten wie gewohnt für viele magische Momente auf dem Dancefloor. Doch vor allem die finale Stunde des Tages, die bei NASTY traditionell immer DJ To. spielt, hatte es in sich und war das perfekte Ende eines großartigen Wochenendes. Viel Spaß mit dem Mitschnitt!



Noch mehr NASTY Sets findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.