#1376 D-Nox & Beckers – Tribe, Secret Garaden 11.06.2016

D-Nox-Beckers sets

Um ehrlich zu sein wussten wir bis vor kurzem nicht, dass D-Nox aus Deutschland kommt und das obwohl wir ihn als Act bestimmt schon zehn Jahre kennen. Der Grund dafür ist sein Tourkalender. Denn in diesem findet man hauptsächlich Gigs in Ländern wie Australien, Mexico oder China. Im Duo mit Frank Becker als D-Nox & Beckers spielt er regelmäßig vor bis zu 20.000 Menschen und in den renommiertesten Clubs der Welt.
Vor bereits fast 25 Jahren stand Christian Wedekind das erste Mal an den Plattenspielern und hatte ab 1994 regelmäßig Residencys in seiner Heimat und spielte zudem häufig in Clubs wie Tresor, Tribehouse oder dem Aufschwung Ost.

Inzwischen zählen D-Nox & Beckers zu den Global Player im DJ-Biz und sind auch mit ihren Soloprojekt sehr erfolgreich. So releaste D-Nox beispielsweise Tracks gemeinsam mit Victor Ruiz und Alex Stein.

Beim Secret Garden Set spielten die beiden ein wiedermal überragendes Set, dass wir euch nicht länger vorenthalten möchten. Viel Spaß mit D-Nox & Beckers!



Kommentare sind geschlossen.