#1375 David Dorad – DIS Open Air 08.05.2016

david dorad

Kurz nach der Wende zog David Dorad von Halle nach Berlin war hautnah dabei, als sich das wiedervereinigte Berlin als Hauptstadt des Technos neu erfand. Nachdem die jugendliche Neugier sich durch alle Facetten zeitgemäßer Musik gewühlt hatte, folgten die ersten Gigs. 2004 gründete er mit Freunden das detailverliebte Kollektiv „Bachstelzen“, dessen wohlige Atmosphäre in der baldigen Zukunft auch außerhalb der Stadtmauern bekannt werden sollte.

Seine harmonischen Sets strotzen vor ehrlicher Energie und bei der Wortwahl setzt er auf altbewährte Platten, die er mit sorgfältig ausgewähltem, neuen Input zu verknoten weiß, bis das Gesamtbild sich seinen Zuhörern offenbart. Er hat die Kunst, Synapsen zu spalten und nach belieben neu zu kombinieren, perfektioniert. Das sein Sound „sexy as hell“ ist hört ihr in seinem heutigen Mitschnitt vom Draußen Ists Schöner Open Air. Viel Spaß mit David Dorad zum Start ins Wochenende!

Noch mehr Sets von David Dorad findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.