#1373 Jonas Mantey – Ritter Butzke 27.02.2015

Jonas Mantey veröffentliche im Jahr 2012 seine erste EP. Da war er gerade einmal 16 Jahre alt. Er überraschte in seinem jungen Alter mit seinen starken Tracks, bei denen die Harmonien geschmeidig ineinander flossen und von träumerischen Basslines unterstützt wurden. 2013 tourte er bereits als Liveact durch die Clubs, ein Jahr später entschied er sich mehr Aufmerksamkeit an den Decks zu bekommen und fokussierte sich auf das DJing.

Inzwischen ist Jonas 20 Jahre alt. Nicht nur er, sondern auch sein Sound hat sich ein wenig gewandelt. Seine Sets sind etwas düsterer und seine Tracks noch perfekter komponiert. Gerade mit der Schule fertig, verflogt er Momentan diverse Projekte, die jedoch nicht alle etwas mit Musik zu tun haben.

Im vergangenen Jahr spielte Jonas ein wirklich herausragendes Set im Ritter Butzke, dass wir leider erst ein wenig spät entdeckt haben. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.