#1345 Josef Retter – Woods Am Kraftwerk, Frauenaurach 2015

Die Spielart von Josef Retter reicht von funkigem House über düster-epischen Beats bis zu Synthesizer-lastigem Techno mit eingängiger Bassline. Der DJ und Gelegenheitsproduzent beschäftigt sich nicht nur im musikalischen Sinne mit digitalen Klängen. Sein im Studium erlangtes Wissen über digitale Effekte nutzt er gerne um seine Sets mit diesen besser in Szene zu setzen. Neben Auftritten, unter anderem im ehemaligen Zoom Club im Z-Bau oder auch im Club Nano, führte seine Veranstaltung ‚Hart, aber Fair!‘ zunächst im Klanghaus Erlangen und nachfolgend in der Mitte Soundbar in Nürnberg immer zu ausgelassener Stimmungen.

Das heutige Set stammt vom letztjährigen Woods Festival in Frauenaurach und begeisterte im idyllischen Sonnenuntergang Ohren und Beine.



Kommentare sind geschlossen.