#1300 Joris Delacroix – Rex Club, Paris 27.03.2016

House und Techno aus Frankreich!

Joris Delacroix aus Frankreich surft bereits seit längerem auf einer Erfolgswelle. In den vergangenen Jahren konnte der noch junge Franzose bereits einige große Erfolge erzielen.
Nicht nur, dass er als DJ Wochenende für Wochenende in den besten Clubs der Welt spielt. Nein, auch als Produzent beweist Delacroix Fingerspitzengefühl.

Neben internationalen Stars wie Depeche Mode, Asaf Avidan oder The XX, remixte er bereits erfolgreich deutsche Künstler, wie AKA AKA, Oliver Schories, Fran oder Thomas Schumacher.

Am Osterwochenende spielte Joris Delacroix im Pariser Rexclub ein dreieinhalbstündiges Set, welches wir euch nicht länger vorenthalten möchten. Viel Spaß mit unserer Nummer eintausenddreihundert!



Noch mehr Sets von Joris Delacroix findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.