#1295 Marcus Meinhardt – Heinz Labelnight, KaterBlau Berlin 25.03.2016

Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals gehörte. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. 2007 gründete er erst das Label Upon You – 2012 folgte Heinz Music.

Ende März lud Marcus Meinhardt und sein Label zur Heinz Music Nacht in den Kater Blau in Berlin. Dabei lies es sich auch der Chef nicht nehmen, die Hüften der Berliner mit einem Set kreisen zu lassen. Gut, dass er dabei auch auf den Aufnahmeknopf gedrückt hat und das Set für nun online gestellt hat. Viel Spaß damit zum Dienstag!



Noch mehr Sets von Marcus Meinhardt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.