#1234 Illy Noize – Minotaur Sound Mix 02.2016

Illy Noize startete seine Karriere als DJ bereits im Jahr 1999. Er ist Resident im Charles Bronson Club in Halle und gern gesehener Gast an den Decks im Rest der Republik. Seit 2011 produziert Illy selbst Musik und konnte mit diversen EPs sein Können unter Beweis stellen. Zusammen mit Sängerin Lize Flume nahm er den Track „What We Call Love“, dessen Monkey Safari Remix in den Taschen der großen DJs Platz fand.

Für seine Auftritt Mitte Februar bei der Minotaur Sound Launch Party in Bristol hat er nun einen einstündigen Podcast zusammen gestellt, der als kleiner Vorgeschmack für die Raver auf der Insel dienen soll. Uns hat Illy Noize mit seinem Set auf jeden Fall überzeugt und begleitet uns deshalb durch den Donnerstagabend. Viel Spaß!

Noch mehr Sets von Illy Noize findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.