#1161 DJ To. – ELEKTRISCH, Hirsch Nürnberg 20.11.2015

DJ To. kann bereits auf eine lange Erfahrung als DJ zurückblicken. Seit 1994 steht er regelmäßig an den Decks, war erst Resident im Waxclub in Suhl, darauf folgten Residentsjobs im Nano Club und bei der Eventreihe „NASTY“ in Nürnberg, bei der er seit 2011 regelmäßig die Platten dreht. DJ To. spielt bis heute immer noch mit Vinyl und sein Sound ist rebellisch und gewaltig zu gleich. Seine energischen DJ-Sets begeistern anspruchsvolle Ohren und tanzwütige Beine jedes Mal aufs Neue. I

Vergangen Freitag spielte DJ To. wie jedes Jahr das WarmUp für Karottes Besuch bei ELEKTRISCH in Nürnberg. Wie gewohnt lieferte er ein bombastisches Set und heizte so den Dancefloor ordentlich an, für „unseren Freund aus Frankfurt“. Viel Spaß mit DJ To.!

Besucht ELEKTRISCH unter www.elektrisch.org!



Kommentare sind geschlossen.