#1160 Marcus Meinhardt – Jeden Tag ein Set Podcast 031

Wir freuen uns euch den nächsten Künstler in unserer Podcastreihe begrüßen zu dürfen. Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals gehörte. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. 2007 gründete er erst das Label Upon You – 2012 folgte Heinz Music und feiert gerade sein dreijähriges Bestehen mit einer großen Compilation, gemixt vom Labelchef höchstpersönlich.

Umso mehr freuen wir uns, dass nun auch der Resident aus dem Kater Blau eine Ausgabe zu der JedenTagEinSet Podcastreihe beisteuert. Viel Spaß mit Marcus Meinhardt!

Tracklist:

01.⁠ ⁠&ME – After Dark [KEINEMUSIK]
02.⁠ ⁠Carlo Ruetz – We Are Riders [SUPDUB]
03.⁠ ⁠Dusty Kid – Kore [BOXER]
04.⁠ ⁠Dusty Kid – Psika [BOXER]
05.⁠ ⁠Ross Evans – Abzora [CÉCILLE]
06.⁠ ⁠ID – ID
07.⁠ ⁠Crom & Thanh – Mando [OFF REC.]
08.⁠ ⁠Bambook & Mennie ft. Cari Golden – Slip Away (Olivier Giacomotto Remix) [NOIR]
09.⁠ ⁠Fur Coat – U Turn [CROSSTOWN REBELS]
10.⁠ ⁠Metodi Hristov ft. Gallya – Ladybug [GLASGOW UNDERGROUND]
11.⁠ ⁠Miss Melera – Stunning [PARQUET]
12.⁠ ⁠Ross Evans – Abzora [CÉCILLE]
13.⁠ ⁠Acumen – Between The Lines (Matthias Meyer Remix) [TIME HAS CHANGED]
14.⁠ ⁠André Sobota – Surrounded (Dosem Remix) [MICROCASTLE]
15.⁠ ⁠Adriatique – Rollox [DIYNAMIC]
16.⁠ ⁠André Winter – Congrats [IDEAL]
17.⁠ ⁠SQL & Tom Real – Fabric [FLOW VINYL]
18.⁠ ⁠Andreas Henneberg – Better Than This [SENSO SOUNDS]
19.⁠ ⁠D-Nox & Beckers – Appetizer (Dousk Remix)
20.⁠ ⁠Nicolas Masseyeff – No More Time (Gabriel Ananda Remix) [HERZBLUT]
21.⁠ ⁠Gorge – Noizetoy [8BIT]
22.⁠ ⁠Jacob Phono & Jens Bond – It’s Like
23.⁠ ⁠Einzelkind – Finding Love [UPON.YOU]
24.⁠ ⁠Nina Simone – He Needs Me (Gramophonedzie Remix) [UMG]
25.⁠ ⁠Oliver Schories – Tell Me (Thomas Schumacher Remix) [SOSO]
26.⁠ ⁠The Cheapers – Hey Victor [UPON.YOU]
27.⁠ ⁠Sascha Cawa & Dirty Doering – Curry [HEINZ]
28.⁠ ⁠Einmusik – Azur (Ran Salman Remix)
29.⁠ ⁠Cristoph – On The Inside [NOIR]
30.⁠ ⁠Fur Coat – Roundabout
31.⁠ ⁠Biscuit Reality – Never Sleep With Freddy
32.⁠ ⁠ID – ID
33.⁠ ⁠Andreas Henneberg – Waters (PIERCE Remix) [PIEMONT]

Please set a backlink to keep the tracklist up-to-date: https://1001.tl/1g2r3cf1

Alle weiteren Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.