#1148 H.O.S.H. – Diynamic Showcase, Amsterdam 15.08.2015

Dieser H.O.S.H. wird immer besser und besser. Mit jedem seiner Sets gefällt uns der Sound des gebürtigen Hamburgers zunehmend. Inzwischen hat er sich so langsam in die Riege unserer Lieblingsacts gemausert und jedes seiner Sets wird mit Begeisterung aufgesogen.
Als Teil der Diynamic Familie rund um Solomun, Kollektiv Turmstraße oder Stimming ist er – neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent – auch der Betreiber des Clubs Villa Nova, sowie Veranstalter des Grünanlagen Open Air Festivals. Die Musik ist, wie er verrät, seine einzige Konstante im Leben. Schnell ist er von Dingen gelangweilt. Genau aus diesem Grund steckt er all seine Leidenschaft in die Musik. „Musik ist wie Kochen, sie wird besser, je mehr Liebe man hinzugibt.“

Auf dem Amsterdam Dance Event spielte er beim Diynamic Showcase ein wirklich herausragendes Set, welches wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Viel Spaß mit H.O.S.H. zum Dienstag!

Noch mehr Sets von H.O.S.H. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.