#1141 Hidden Empire – Stil vor Talent Podcast 057

Als wir den neuen Stil vor Talent Podcast von Hidden Empire anhörten, waren wir sofort hin und weg. Dunkle, mystische Sounds mit satten Basslines wurden gekonnt zu einer einstündigen Reise zusammengefügt, die einen spätestens ab dem zweiten Track nicht mehr loslässt.

Doch bisher hatten wir noch nie etwas von Hidden Empire gehört und waren uns eigentlich fast sicher, dass es sich hierbei um ein ziemlich bekanntes DJ Duo aus dem Ausland handelt, das einfach an uns vorüber ging.
Als wir dann auf ihrer Facebookseite feststellten, dass die Jungs gerade mal 800 Fans haben und aus Köln stammen, waren wir wirklich überrascht, da das Set wirklich auf ganzer Linie überzeugt und sich absolut nicht nach „Newcomer“ anhört.

Wie wir herausfinden konnten, machen Branko und Niklas schon länger Musik, aber erst seit kurzem gemeinsam. Branko releaste bereits solo auf „SOSO“ und Niklas ist auch kein unbekanntes Gesicht an den Decks in den rheinländischen Clubs. Auf SvT kam kürzlich ihre erste Nummer „Palmito“ raus und wir dürfen gespannt sein, was wir in Zukunft noch von den Beiden hören werden…

Nun aber viel Spaß mit ihrem Set für Stil vor Talent!

Noch mehr Stil vor Talent Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.