#1125 Fabian Reichelt & Raycoux Jr. – Circle Radiomix 10.2015

Der Thüringer Live-Act Fabian Reichelt & Raycoux Jr. tritt mit Anlauf Genretüren ein, ohne auch nur ansatzweise mit der Wimper zu zucken. Sie beidebedienen sich frei an der gesamten musikalischen Farbpalette – ganz wie es ihnen gefällt. Ein steady Deephouse Beat rollt dabei ebenso selbstverständlich mit schneidender Gitarre durch die Box, wie ein schmatzender Technogroove und der so unverkennbare Gesang von Fabian Reichelt. Mit spürbarer Liebe zum Funk verleiht der erfahrene Musiker und Sänger dem Sound mit seiner enorm wandlungsfähigen Stimme eine elektrisierende Power, die an die Hand nimmt und Richtung Tanzfläche zieht. Wer das Duo einmal live erlebt hat, der weis was gemeint ist.

Vor kurzem veröffentlichten sie ihren neuen Longplayer „Circle“, der auch bei uns den ganzen Sommer im Auto rauf und runter lief. Passend dazu haben sie nun einen Mix veröffentlicht, der auch einige Tracks des neuen Album enthält und mit dem man noch einmal wehmütig an den tollen Sommer denken kann. Viel Spaß damit!

Den Jeden Tag ein Set Podcast von Fabian Reichelt & Raycoux Jr. findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.