#1109 Jan Berger live! – Wilde Möhre Festival 08.08.2015

Jan Berger ist ein Musiker, Produzent und Live Act aus Berlin-Friedrichshain. Seine Live-Performance besticht durch ein breites Spektrum an Instrumenten. So kommen oft Gitarren und Synthesizer, sowie Melodica, die eigene Stimme und auch unkonventionelle Klangerzeuger zum Einsatz. Der experimentelle Umgang mit der Musik lässt Improvisationen und grenzüberschreitende Fusionen verschiedener Genres entstehen. Durch die treibenden rhythmischen Elemente, melodiengetragene Deep House Passagen oder Einflüsse des Minimal Techno verschmelzen seine Sets zu einer wunderbar tanzbaren Einheit.

Diesen Sommer war Jan Berger zu Gast auf dem Wilde Möhre Festival. Dabei spielte er nur seine eigenen, zum größten Teil bisher unveröffentlichte Tracks und sorgte damit für jede Menge gute Stimmung auf dem Dancefloor. Grund genug für uns mit seinem Mitschnitt heute ins Wochenende zu starten. Viel Spaß damit!

Alle Sets von der Wilden Möhre 2015 findet ihr HIER!

 



Kommentare sind geschlossen.