#1097 Dirty Doering – 3 Jahre Jeden Tag ein Set

Zum dritten Geburtstag von Jeden Tag ein Set gratuliert Dirty Doering mit einem neuen Podcast. Der beliebte Berliner DJ war einst Barkeeper in der Bar25, wurde dann dort zum Resident und reist inzwischen rund um die ganze Welt. Zu Beginn der Kater-Ära hatte Dirty Doering die Idee mit Katermukke ein Label rund um den Spreeclub ins Leben zu rufen. Seitdem veröffentlicht er dort Musik, die mindestens ebenso bunt und vielfältig wie seine DJ-Sets ist.

Egal ob deep oder treibend, seltsam verwunschen oder kristallklar – Dirty Doering und Katermukke legen sich eher selten fest und wissen dabei dennoch ganz genau wo es hingehen soll: Immer weiter raus aus dem Alltag, immer tiefer hinein in dieses wahnsinnig befreiende Gefühl – wenn der Beat Alles und der Gedanke an den kommenden Morgen Nichts bedeutet. Lost in music!

Alle anderen Ausgaben der Jeden Tag ein Set Podcastreihe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.