#1076 LauterBach – Afterhour Sounds Podcast Nr.64

Tim Lauterbach legt seit gut 1,5 Jahren auf und ist auf einem guten Weg die Clubs des Landes zu stürmen. Der Münchner begann vergangen Sommer selbst kleinere Open Airs zu veranstalten und spielte im darauf folgenden Herbst das erste Mal in einem Club. Sein Auftritt kam so gut an, dass er kurze Zeit später dort seine eigene Veranstaltungsreihe „3 Chinesen und ein Lauterbass“ ins Leben rufen konnte. Außerdem spielte er schon in der Roten Sonne, dem Bullitt Club oder dem Isle of Summer Festival.

Für unsere Freunde von Afterhour Sounds hat er nun einen sehr stimmigen Podcast zusammen gestellt, mit dem wir heute die Woche beenden. Viel Spaß mit Lauterbach!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.