#1073 Boris Brejcha – Brazil Tour Liveset 2008

(Throwback Thursday)

Boris Brejcha hat sich in den letzten sieben Jahren zu einem der einflussreichsten Produzenten gemausert. Für seinen Sound hat er ein eigenes Genre kreiert: „High-Tech Minimal“. Das ist eine Kombination aus Minimal und Electro, oftmals verspielt, mit zahllosen Variationen, aber dennoch immer mit einer gewissen Struktur. Satte Basslines, schiebende Percussionelemente, verrückte Sound-Effekte mit unvorhergesehenen Wendungen. Das macht den typischen Brejcha Sound aus.

Am heutigen Throwback Thursday springen wir in die Anfangstag von Boris Brejcha zurück. Mit seinem Liveset für seine Brasilien Tour 2008 bewies er damals schon, was er drauf hat und das sein Sound ein ganz besonderer ist. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.