#1072 Weisser Rabe – MS Dockville 22.08.2015

Weisser Rabe stammt aus Köln und steht nun seit einigen Jahren an den Decks. Von Anfang an beschäftige er sich intensiv mit dem Auflegen und stellte dabei hohe Ansprüche an sich selbst. An seinen stimmigen Sets merkt man, dass sich die vielen Stunden am heimischen Mixer bezahlt gemacht haben. Neben seinem zeitintensiven Studium ist er inzwischen Initiator der beatverliebt. Podcastreihe und gern gesehener Gast hinter den DJ-Pults in den Clubs und auf diversen Open Airs.

Vergangenes Wochenende wurde er beispielsweise eingeladen beim Hamburger MS Dockville Festival zu spielen und beeindruckte mal wieder mit einem abwechslungsreichen, zweistündigen Set. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!
(Photocredits: Nadia von Scotti)



Kommentare sind geschlossen.