#1070 Adama live! – Deep With You Summer Session, Jena 09.08.2015

Torsten Welsch aka Adama ist ein Liveact aus Thüringen. Er kann als Künstler, Veranstalter oder Clubbetreiber (Mecca) auf ein 20-jähriges musikalisches Engagement zurückblicken. Nach eigener Aussage war und ist elektronische Musik für ihn ein ständiger Begleiter. Sie wurde im Laufe der Jahre zu einem immer währenden Gedanken, einer Inspiration, die alle Lebensbereiche beeinflusst. Gemeinsam mit Lydia Eisenblätter und Adam Kay betreibt er außerdem das Label „Stunde Null“.

Auf der Deep With You Summer Session in Jena präsentierte Adama seine neustes Liveset, nur mit seinen eigenen Tracks, in denen zusammen über 3 Jahre Arbeit stecken. Doch diese hat sich bezahlt gemacht, lauscht man dem stimmigen Set von Adama. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.