#1061 Rey & Kjavik – SonneMondSterne Festival 2015

Den Frankfurter Rey & Kjavik in eine bestimmtes Genre einzuordnen fällt nicht leicht. Seine druckvoll House Musik, kombiniert er mit düsteren Beats und markten Vocals, die er im Studio stets selbst einsingt ist häufig gepaart mit Hip-Hop Elementen. Wenige Acts schaffen es, so markante Tracks zu produzieren, die dermaßen im Ohr bleiben und den Dancefloor dermaßen zum Beben bringen. Steht Rey & Kjavik an den Decks bleibt keine Stirn trocken.

Dies hat er vergangenes Wochenende wieder auf dem SonneMondSterne Festival eindrucksvoll bewiesen. Er machte mit seinem Set die Nacht auf dem Katermukke Floor am Saalburg Beach zum Tag und gab dabei richtig Vollgas. Viel Spaß mit Rey & Kjavik!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.