#1056 Daso live! – Le Petit Salon, Lyon 30.05.2015

Mit dem Track „Meine“ spielte sich Daso, der im in Indien gelegenen Poona geboren und aufgewachsen ist, in die Herzen der Panoramabar-Jünger und jedem, der etwas für melodischen Techno übrig hat. Sein Sound hatte von Anfang an eine ganz eigene Charakteristik, die wir bis dahin nicht kannten. Dadurch, dass es in seiner Heimat keine entsprechende Musikszene gab, kreierte er einen ganz eigenen wohligwarmen Sound, der durch die Basslines auch aufm Dancefloor grandios ankam. Seine Livesets starten gefühlvoll housig, heben plötzlich und unerwartet in eine Ravehymne ab, die wiederum in knochenharten Techno umschlägt.

Nachdem der facettenreiche Musiker, den es über Köln in die Technohauptstadt Berlin verschlug, in den vergangenen Jahren die BPM-Zahl ein wenig nach unten schraubte, ist er nun wieder in gewohnter Manier mit ordentlich Groove & Rums zurück. Sein Liveset aus Lyon steigert sich Stück für Stück und sorgte für entsprechende Eskalation auf dem Dancefloor. Viel Spaß mit Daso zum Start in die neue Woche!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.