#1053 Sebastian Porter – Sisyphos, Berlin 14.05.2015

Sebastian Porter stammt aus Köln und entschied sich im Alter von 27 Jahren dazu, seinen Beruf an den Nagel zu hängen und sich aufs Musik machen zu konzentrieren. Getreu dem Motto „Ganz oder gar nicht“, packte er seine sieben Sachen und zog nach Berlin, um sich im Technokarussel intensiv mitzudrehen. Ein Jahr lang ging er seiner tiefen Leidenschaft im stillen Kämmerchen nach und produzierte was das Zeug hielt. Inzwischen hatte er bereits einige erfolgreiche Releases auf verschiedenen Labels und veröffentlicht in Kürze eine weitere EP auf Sascha Braemer’s Label „What I Play“. Ab kommender Woche ist er dann in Hawaii, wo er in Honolulu auflegen wird.

Wie sich der typische Porter Sound anhört, könnt ihr euch jetzt von in seinem Set aus dem Sisyphos Wintergarten genauer „vor Ohren führen“. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.