#1026 Monika Kruse & Karotte – Tronic Beach Festival, Barcelona 19.6.2015

Monika Kruse lebt in Berlin und ist seit vielen Jahren erfolgreiche DJane, Produzentin und Labelinhaber. Bereits 1991 legte sie das erste Mal in ihrer damaligen Heimat München auf, anfangs jedoch Hip-Hop und Funk mit einigen Housenummern. Später war sie Resident im Ultraschall und ist bis heute extrem erfolgreich.
DJ Karotte stammt aus dem Saarland und begann seine DJ Karriere ebenfalls früh. Er wurde Resident im Aufschwung Ost/Stammheim und machte sich vorallem durch eine vielseitige Musikauswahl über die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik und durch seine Stunden lange Sets, einen Namen.

Monika und Karotte verbindet eine enge Freundschaft. Wenn sie aufeinander treffen ist ihnen anzusehen, dass sie jede menge Spaß haben, was vor allem ihre back2back Sets so besonders macht. Im Rahmen des Off Sonar spielten sie gemeinsam am Strand bei der Tronic Beach Party und sorgten dabei wieder für unglaublich gute Stimmung. Doch hört selbst…!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.