#977 Noir – Sankeys Awakens Opening Party, Ibiza 20.05.2015

So langsam aber sicher nimmt auch die Ibiza-Saison an Fahrt auf. Die ersten Partytouristen sind bereits auf der Insel gelandet, die Openings sind in vollem Gange und Sven Väth wurde diese Woche noch eben mit dem „Legend Award“ ausgezeichnet.

Auch das Sankeys in Ibiza eröffnete die Saison am 20. Mai mit Adam Beyer, Ida Engberg, Tube & Berger und Noir.

Noir zählt definitiv zu den DJs, die auf den weltweit besten Events spielen dürfen. Der Däne Noir hing 2003 seinen eigentlichen Job an den Nagel, um sich voll und ganz auf das DJing zu konzentrieren.

2005 folgte sein internationaler Durchbruch. Neben unzähligen Releases auf großen Labels hat er außerdem auch ein eigenes Imprint am Start. Mit Noir Music kreierte er im Jahr 2007 eine Plattform, die zu den erfolgreichsten und zukunftsorientiertesten Labels unserer Zeit gehört.

Viel Spaß mit Noir’s Set von der Sankeys Opening Party!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.